Stella Perazzi 2023/24 ©
Pfaffenweg 3a - 61440 Oberursel
0162-4149998
KONTAKT
BLOG
PROJEKT : TV - CORNER
TV Corner (Villa S.)
Mit diesem 2.Teil der Westflügel Arveiten konnte ich das 2in1 der Villa S. abschließen. Aus zwei kleinen Räumen einen großzügigen Wohnbereich schaffen. Dies also nun der TV-Bereich, welcher sich anschließt an das offen gestaltete Wohnzimmer, was ich in einem anderen Teil (Chill Area) hier bereits vorgestellt habe.
Stella Perazzi 2023/24 ©
Pfaffenweg 3a - 61440 Oberursel
0162-4149998
KONTAKT
BLOG
PROJEKT : TV - CORNER
RAUMKUNST
PERAZZI
TV Corner (Villa S.)
Mit diesem 2.Teil der Westflügel Arveiten konnte ich das 2in1 der Villa S. abschließen. Aus zwei kleinen Räumen einen großzügigen Wohnbereich schaffen. Dies also nun der TV- Bereich, welcher sich anschließt an das offen gestaltete Wohnzimmer, was ich in einem anderen Teil (Chill Area) hier bereits vorgestellt habe.